Tuesday, September 7, 2010

Swelling Brow Bone Trauma

Paul Metzger is to pull the ripcord!

Hello KSC fans

as I heard it has the ring responsible for the Adenauer-postman dieser Tage ziemlich viel zu tun. Täglich kommen Berge von Briefen. Besorgte Mitglieder schreiben dem Präsidenten es bei der kommenden Mitgliederversammlung (20.09.10) nicht zum Eklat kommen zu lassen. Auf der Tagesordnung steht jetzt ja auch ein Antrag auf Abwahl von Paul Metzger.

Ein langjähriges Mitglied hat mir die Kopie seines Briefes vom 05.09.2010 geschickt:


Betr.: Mitgliederversammlung: Wollen Sie es wirklich darauf ankommen lassen?

Sehr geehrter Herr Metzger,

ich wende mich heute als langjähriges KSC-Mitglied (Nr. 66xxx) in großer Sorge um den Verein an Sie.

Nachdem ich beim letzten Heimspiel I (Aachen), after many months finally leave again with a "happiness", the stadium, but the press reports last week, make cancel out everything. What do you mean, how long the structure KSC this pressure and constant squabbling - especially in public! - Still holds out, before everything explodes, and only a pile of rubble on Adenauerring is left?

on 09/20/2010 stands at a membership meeting. Before that, I am afraid! Do you want to make it really depend on that the members of the evening "tear"? And because of all of your person. The best interests of the association is not important and should have Their personal interests are?

I do not know you personally. Therefore, it is not for me to assess your qualifications. That's what I do so. What you should be but has become in the last 11 months, even it is clear that you are the wrong man at the wrong place. Allow me the visual comparison of a fir tree, which would also be in the Caribbean certainly not the right place.

I therefore ask you to take responsibility:

You Stand back from its own pieces! Get Some! For calmer waters of the KSC. And do not let it become a "hard battle" to come to the meeting.

you sprechen immer von „Ihrem“ und „Unserem“ KSC. Wenn Sie das wirklich so meinen und Ihnen der KSC, wie mir und vielen anderen Mitgliedern, eine Herzensangelegenheit ist, hätte ich wirklich großen Respekt, wenn Sie nun die Reißleine ziehen würden.

Mit freundlichen Grüßen


...


Hat was: Denn wer die letzten KSC-Mitgliederversammlungen live erlebt hat, muss sich vor der nächsten MV wirklich fürchten. Da prallen dann Metzger-Gegner und Metzgerianer aufeinander. Vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes...

Das muss verhindert werden!

In diesem Sinne freue I now first of two goals against Miro-Berti and our next game Monday in Cottbus.

your

Erwin

0 comments:

Post a Comment